Samstag, 26. September 2009

Verlängerung - Ariel Fleckenentferner

Das Ariel Fleckenentferner Projekt geht in die Verlängerung. 2 Wochen wird es jetzt noch laufen, also bis zum 09.10.2009.

Zitat bopki (Mail):

Warum?

Einige bopki-Testerinnen haben in den letzten Wochen Flecken gefunden, die mit dem Ariel Fleckenentferner nicht (so einfach) zu entfernen waren. Das hat die Ariel Forschungsabteilung neugierig gemacht. Denn genau solche "Härtefälle" sind ja super interessant für die Ariel Produktentwickler, damit sie den Ariel Fleckenentferner noch besser machen können.

Was passiert in den nächsten 2 Wochen?

Wir haben uns deshalb zusammen mit Ariel etwas spannendes einfallen lassen und Anfang nächster Woche wirst du mehr erfahren :-) Ohne jetzt schon zuviel zu verraten: Wir und die Ariel Forscher haben Großes mit dir vor :-)



Bin mal gespannt was da auf alle Tester zukommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen