Samstag, 26. September 2009

Magic Fruits im Test 2

Heute haben wir das Magic Fruits Ananas getestet. Es ist super knusprig, mir persönlich aber viel zu süß.
Meine Kleine Tochter, 2 Jahre, mag die Ananas aber sehr gern und wollte mit dem naschen gar nicht mehr aufhören.

Nachdem ich nun 2 Sorten probiert habe, bin ich zu dem ergebnis gekommen das ich es mir wohl nicht kaufen werden. Das eine ist mir zu süß, das andere zu sauer. Und der Preis von 2 Euro pro Tüte auch recht hoch.

Aber der Geruch ist bei beiden sorten Super. Hätte ich nicht so intensiv erwartet.

Aber es ist alles geschmacksache. Also wenn ihr neugierig geworden seit, dann teste es einfach mal selber. Man kann Magic Fruits auch übers Internet bestellen.

Ich werde weiterhin bei frischem Obst bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen