Samstag, 26. September 2009

Anmeldungen laufen - Pantene Pro-V Nature Fusion

Es gibt wieder ein neues Projekt bei trnd. Pantene Pro-V Nature Fusion.

Hatte auch eine Einladung und mich beworben. Bin gespannt ob es klappt denn es könnte genau das richtige Produkt für meine Haare sein.

Zitat trnd:

IM letzten Jahr haben wir bereits sehr erfolgreich ein Projekt mit Pantene Pro-V durchgeführt. UNd weil Pantene Pro-V vom Feedback der trnd-Community begeistert war, legen wir jetzt nach:

Gemeinsam mit 5000 trnd Partnerinnen wollen wir das neue Pantene Pro-V Nature Fusion in der Variante Moisture Balance testen und bekannt machen.


Nature Fusion ist die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V. Sie besteht aus dem Nature Fusion Shampoo mit exklusivem Cassia-Komplex, der Natur Fusion Pflegespülung und dem Feuchtigkeitsfluid.

Dabei ist es Pantene Pro-V gelungen, das Beste aus Natur und Wissenschaft in einer Produklinie zu vereinen, sprich: Einen speziellen Cassia-Extrakt mit der innovativen Pflegetechnologie von Pantene Pro-V zu verbinden. Pantene Pro-V Nature Fusion verleht dem Haar sofortigen gesnden Glanz und sorgt für 10 Mal kräftigers Haar ( Kämmschäden, im Vergleich zu Shampoo mit geringem Pflegeanteil, in 7 Tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen