Donnerstag, 20. August 2009

Anmeldungen laufen - 00 null null WC Frische Sigel

Ein neues Projekt bei trnd. Das Null NUll Frische Sigel. Es werden wieder 5000 Tester gesucht. Klingt nach einem tollen Projekt. Hatte auch diesmal eine Einladung bekommen.
Jetzt heißt es wieder abwarten.

Zitat trnd:

Gemeinsam mit 00 null null präsentieren wir Dir eine ganz besondere Innovation: Den ersten selbsthaftenden WC-Erfrischer - das neue 00 null null Frische-Sigel.

Gemeinsam mit 5000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir das neue 00 null null WC Frische-Siegel testen, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.

Der erste selbsthaftende WC-Erfrischer

WC Einhänger helfen die Toilette zwischen dem Reingen frisch und sauber zu halten. Körbchen, die in der Toilette hängen, werden aber schnell schmutzig und Bakterien haften an ihnen.

Das 00 null null Frische-Siegel ist die erste Alternative zu WC-Einhängern mit Körbchen. Es reinigt und erfrischt das WC wie ein Duftspender, ist dabei aber viel hygienischer und einfacher in der Anwendung - ganz ohne Körbchen.

1 Kommentar: