Donnerstag, 20. August 2009

Erster Test beim Coral klein und kräftig

Gestern habe ich das Coral klein und kräftig zum ersten mal getestet. da wir hier in meiner Gegend Hartes Wasser haben muss ich 1 1/2 Dosierkappen nehmen. Die Wäsche ist sauber geworden, aber ich glaube das wäre sie auch mit meinem normalen Waschmittel.

Werde es mal noch mit Hartnäkigen Flecken testen. Mal schauen wie es dann ausschaut.

Da ich statt 1 Dosierkappe bei mir 1 1/2 brauche ist das Waschmittel schon recht teuer. Aber ich lass mich gern von überzeugen das sie die Ausgabe lohnt. Deswegen heißt es für mich weiter testen testen testen.

Werde morgen ein Testwäsche Stück was ich heute präpariert habe mit in die Waschmaschine tun. Bin gespannt ob da alles sofort raus geht.

Fleckenentfernen ist ja bereits beim Coral mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen