Freitag, 18. September 2009

Magic Fruits im Test

Mittlerweile habe ich nun die Erbbeerpackung von Magic Fruits probiert. Der Snack ist schön Knusprig, aber mir etwas zu säuerlich. Der Duft ist wirklich klasse. Aber bei einem Preis von 2 Euro pro Packung finde ich, das etwas wenig drin ist.

Die Probepackungen mit den Erdbeeren sind bei mir latschig, Klebrig und keinenfalls das was die Originalpackung ist. Wirklich schade. Denn so lohnt das Verteilen nicht, weil die Tester ein falscher Bild davon bekommen würde.

Geraten wurde von seitens Magic Fruits´s, die Probepackungen in die Kühltruhe zu legen. Es solle nur kurze Zeut dauern bis die Packen wieder Knusprig sind. Das hat bei mir nicht funktioniert. Aber ich gebe nicht auf. Habe sie nun ein zweites mal drin uns werde sie auch noch ein par Tage drin lassen. Aber ein Wirklich überzeugendes Ergebnis verspreche ich mir davon nicht.

Als nächstes wird dann die Packung mit Ananas Probiert. Bin gespannt wie die so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen