Freitag, 4. September 2009

Anmeldungen laufen - Magic Fruits

Bei bopki sind die Anmeldungen für das Magic Fruit projekt gestartet. Habe mich auch beworben. Bin gespannt ob ich mittesten darf. Drücke allen die sich auch beworben habe auch die Daumen das es klappt.

Zitat bopki:


Gemeinsam mit 1000 bopkis wollen wir den einzigartigen Magic Fruits Beauty Snack testen und bekannt machen.

Magic Fruits ist ein neues, einzigartiger Frucht-Snack voll von wertvollen Vitaminen, Spurenelementen und wichtigen Inhaltsstoffen.
In einem speziell entwickelten Verfahren wird den erntefrischen Früchten besonders schonend das Wasser entzogen. Die natürlichen Inhaltsstoffe bleiben dabei alle erhalten. Gleichzeitig wird das Fruchtaroma auf sensationelle Art und Weise intensiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen