Samstag, 22. August 2009

Anmeldungen laufen - Congstar Combi Flat

Bei Trnd gibt es wieder ein neues Projekt. Die Congstar Combi Flat. Habe gestern dafür eine Einladung bekommen. Werde mich aber nicht bewerben. Das Projekt sagt mir persönlich nicht so zu. Aber das ist ja alles ansichtssache. Sicherlich freuen sich viele über einen freien Platz im Team.

Zitat trnd:

Für alle, die beim Telefonieren sparen wollen, haben wir in diesem Projekt genau die richtige Kombination: Die Congstar Kombi Flat.

Gemeinsam mit 1000 trnd-Partnern aus DE wollen wir die neue congstar Kombi Flat testen und noch bekannter machen.

HINWEIS: Nach dem Projektende wird dein Vertrag mit congsta natürlich automatisch gekündigt. Wenn du die congstar Kombi Flat auch nach Projektende nutzen möchtest, informieren wir dich rechtzeitig, wie du diese automatische Kündigung aufheben kannst.

Ab jetzt kannst du deine Freunde ruhig mal zu Hause lassen. Denn mit diesem Tarif telefonierst du endlos ins Deutsche Festnetz und zu congstar.

Mit der congstar Kombi Flat bezahlst du monatlich eine Grundgrbühr von 9,99 Euro. Gespräche ins deutsche Festnetz und zu Freunden, Bekannten und Verwandeten, die ebenfalls mit congstar telefonieren, kosten Dich nichts. Für Gespräche in andere deutsche Handynetze zahlst du 19 Cent / Minute. JEde SMS in alle deutschen Handynetze kosten Dich ebenfalls 19 Cent.

1 Kommentar: