Dienstag, 11. August 2009

Ein kleiner Rückschlag

Diesmal hatte ich es mit Stockflecken zu tun. Meine Stuhlkissen hatte ich in einer Plastekiste auf dem Balkon verstaut aber diese War leider nicht so dicht wie ich dachte. Das Ergebnis seht ihr auf den Vorher Bildern. Habe sie mir also genommen und zusammen mi dem Ariel Fleckenentferner bei 40 Grad in die Waschmaschine. Leider sind nicht alle Flecken raus gegangen. Aber zumindest der Größte Teil und die die noch drin sind, sind heller geworden. Und ich denke wenn ich sie nochmal wasche gehen auch die Letzten dann noch raus. Bei Vorher 1 / Nachher 1 Sieht man leider nicht so einen starken Unterschied. In Wirklichkeit sind die Flecken aber nicht mehr so dunkel. Ist sicher durch das Fotografieren so gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen