Donnerstag, 13. August 2009

Anmeldungen laufen - Brise sense & spray

Bei trnd gibt es wieder ein neues Projekt. Brise sense & spray gilt es zu testen. Die Anmelpfase hat gerade begonnen.
Werde es auch versuchen auch wenn ich gerade bei einem anderen Projekt dort angenommen wurde.

Zitat trnd:
Wir präsentieren Dir in diesem Projekt-test gemeinsam mit Brise den ersten cleveren Lufterfrischer: Brise Sense & Spray

Gemeinsam mit 2500 trnd-Partnern aus DE wollen wir das neue Brise Sense & Spray testen, bei der Markteinführung begelieten und bekannt machen.

Das neue Brise Sense & Spray mit Bewegungssensor ekennt, wenn du den Raum betrittst. Solang er Bewegung registriert gibt er alle 30 Minuten einen lang anhaltenden, erfrischenden Duft ab. Mit dem Boost-Knopf sorgst du Zwischendurch für die Extra-Portion Frische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen